Empfehlungen

Home 9 Empfehlungen

Aus Rücksicht auf die Privatsphäre meiner Klienten und Patienten werden hier nicht alle Anliegen und Themen detailliert benannt.

Anonym auf ProvenExpert  Rauchentwöhnung

Ich habe nach der zweiten Sitzung mit dem Rauchen aufgehört. Dies nach 42 Jahren und völlig ohne Nebenwirkungen. Hingehen, ehrlich von sich erzählen und aufhören wollen. Mehr scheint es nicht zu brauchen. 1000 Prozent Weiterempfehlung. 

Maria Herholz auf google  Rauchentwöhnung

Liebe Kristina, für unsere Begegnung und deine Hilfe bin ich sehr, sehr dankbar! Bei dir habe ich nicht nur die lang ersehnte Unterstützung und Hilfe bei meiner Raucherentwöhnung gefunden (weshalb ich ja ursprünglich zu dir gekommen bin), sondern auch heilende Impulse für seelische Themen, die eng mit der “Sucht” verknüpft waren. Das Bedürfnis nach Zigaretten ist durch die Gespräche und die Hypnose komplett verschwunden und deine einfühlsame, motivierende und verständnisvolle Art hat mir so sehr geholfen, neue Perspektiven zu sehen und neue Kraft für meine “innere Arbeit” zu bekommen. Ich hatte direkt nach unserem Erstgespräch das Gefühl, dass du genau spüren kannst, wie es in meinem Inneren aussieht und mit welchen Worten du hier helfen kannst…und du hast dir viel Zeit genommen. Das ist unglaublich toll. Wunderbar, dass es dich gibt. Tausend Dank aus tiefstem Herzen.

Jasmin Zentara  auf google Rauchentwöhnung

Vorab, ich bin nach fast 18 Jahren Rauchen mit der Hilfe von Kristina zur Nichtraucherin geworden. Das sollte schon mal für sich sprechen! Über Google bin ich auf Kristina und ihre Praxis aufmerksam geworden. Allerdings stellte sich für mich die Frage wie ich am besten herausfinde ob ich gegenüber diesem Menschen so viel Vertrauen aufbauen kann, dass ich mich in ihre Hände zur Hypnose geben will. Beim unverbindlichen Beratungsgespräch via Telefon (Kristina meldete sich noch am gleichen Tag meiner Anfrage!) stand sofort für mich fest, dass ich meine Raucherentwöhnung hier durchführen will. Warum? Kristina hat eine besonders einfühlsame Art, kitzelt wirklich aus einem heraus was hinter den Dingen steckt, ohne dabei auch nur den Hauch eines schlechten Gefühls zu vermitteln. Das beherrschen meiner Meinung nach nur sehr wenige Menschen. Mein Fazit: Ich war wahnsinnig begeistert von der Hypnose und die drei Rauchentwöhnungssitzungen werden sicher nicht die einzigen Hypnosen bleiben, denn das Gefühl der Entspannung was sich dabei bei mir eingestellt hat war für mich überwältigend. Auch das Preis-Leistungsverhältnis muss ich sehr loben, denn jede der drei Sitzungen wurde ohne Hektik oder Zeitdruck durchgeführt, auch keine Selbstverständlichkeit. Wer jetzt noch zweifelt und das Beratungsgespräch nicht nutzt ist selber schuld 🙂

Martin Fanke auf google  Rauchentwöhnung

Nach fast 20 Jahren als Raucher hatte ich langsam den Entschluss gefasst damit aufzuhören. Ich hatte aber keine Lust dies mehrmals alleine zu probieren und evtl. zu scheitern. Lieber einmal richtig. Hierfür habe ich mir Frau Gerlach als Unterstützung geholt. Ich würde es jederzeit wieder so machen. Ich hätte es mir nicht so leicht vorgestellt. Ich habe einfach keine Lust mehr zu Rauchen. Mir hat dabei auch das sehr angenehme Vorgespräch geholfen. Es kommt immer auf einen selbst an, aber für mich war es der perfekte Weg. Ich hab nicht durch die Hypnose aufgehört, sondern mit Hilfe der Hypnose. Kann ich zu 100% empfehlen

Martina irgendwie  auf google  Rauchentwöhnung

An alle, die auf der Suche sind, ich war bei Kristina, weil ich es allein nicht geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe mich vorher über Hypnose informiert und hatte noch ein wenig Zweifel. Kristina hat mir alle meine Bedenken in Luft aufgelöst. Sie ist in der Vorbereitung sehr gründlich und behutsam, um herauszufinden, was mich innerlich blockiert.Mit ihrer sensiblen, ruhigen und liebevollen Art hat sie die Grundlagen für die Hypnose geschaffen und mein Vertrauen in diese sehr persönliche Situation und in ihre Kompetenz gestärkt. Während der Hypnose dachte ich am Anfang noch, wann geht es denn los mit dem Unterbewußtsein. Doch nach der ersten Sitzung kam ich nach Hause und bei dem Gedanken an eine Zigarette sprach meine innere Stimme zu mir, dass ich doch nicht mehr rauchen will. Die Gedanken an eine Zigarette nehmen immer mehr ab und der Verzicht fällt mir leicht. Es ist immer mein Inneres, das mir sagt – Nein, du willst nicht rauchen -. Ich kann Kristina und ihre Hypnose jedem weiter empfehlen, der gleiche Ziele hat. Man kann dabei nur gewinnen – an Gesundheit, innerer Stärke, sich gegen das Rauchen zu entscheiden und an neuer Lebensqualität. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie sich so viel Zeit genommen hat wie ich brauchte um für die Hypnose bereit zu sein. Sollte ich letzte Zweifel ausgeräumt haben, wünsche ich Ihnen viel Glück bei ihrer hoffentlich zustimmenden Entscheidung. Martina

Anonym  auf  ProvenExpert   Angststörung & Panikattacken

Ich kam wegen einer Angststörung und Panikattacken zu Frau Gerlach. Schnell hatte ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Eine angenehme Atmosphäre in der Praxis und ihrer Persönlichkeit. Das Thema war Hypnose und ich konnte es nicht glauben, dass es tatsächlich funktioniert. Nebenbei brachte sie mir noch die Klopftechnik bei, die ich regelmäßig anwende, wenn ich in Stresssituationen komme oder eine Panikattacke habe. Frau Gerlach hat mein Wohlbefinden besser gemacht. Lieben Dank dafür!

Anna-Sophie Lorenz  auf Google  Selbstzweifel

Ich kann es jeden nur weiter empfehlen . Ich hatte extreme Zweifel an mir selbst und auch mir selbst viel Stress gemacht. Die Hypnosen haben mir extrem dabei geholfen und auch das Gespräch mit Frau Gerlach hat bei mir schon sehr viel weiter gebracht und meinen Horizont erweitert .

Cynthia Ermler  auf Google  Angst vor Stuhlgang

Nachdem ich 2 Jahre lang vergeblich mit meiner Tochter (4Jahre) von Arzt zu Arzt gerannt bin, aufgrund dass meine Tochter Probleme mit dem Stuhlgang hatte und somit auch verweigert hat aufs Klo zu gehen, bin ich dann endlich auf Kristina aufmerksam geworden. Bei unserem ersten Telefonat fand ich Kristina schon sehr sympathisch, kompetent und aufgeschlossen. Ich danke ihr, dass sie sich unsere Probleme zu Herzen genommen und uns geholfen hat, obwohl meine Tochter damals erst 3 Jahre alt war. Selbst nach der 2. Sitzung hat Kristina es mit mindTV und Hypnose geschafft, die Angst vorm Stuhlgang meiner Tochter zu nehmen und gleichzeitig Motivation zum aufs Klo gehen zu fördern. Die kleinsten Schritte waren für uns schon große Erfolge. Liebe Kristina vielen lieben Dank für deine Unterstützung, deine Ratschläge und vor allem für deine Zeit! Kleine Menschen brauchen so große Herzen wie Deins!

k. auf Google  Raucherentwöhnung

Ich hatte von Anfang an, ein richtig gutes Gefühl bei Frau Gerlach. Sehr empathisch und hat sich die Zeit an den richtigen Stellen genommen. Ich bin jetzt endlich “Konsequent Abstinent vom Rauchen”. Juhu.

Sylvia Dether  auf Google    Emetophobie

Frau Gerlach hat es geschafft, dass unsere Tochter endlich wieder entspannter im Umgang mit Krankheiten und vor allem der Angst sich übergeben zu müssen, umgehen kann. Mit Hilfe der Hypnose und Entspannungstechniken ist die Emetophobie nach 3 langen Jahren vergeblicher Hilfesuche besiegt. Nicht von Zauberhand auf Null gesetzt, aber annehmbar, handelbar und kaum noch aufblitzend … Wir sind unheimlich dankbar.

Susanne Thomas  auf Google    Angst vor Hunden

Ich habe mich an Kristina gewandt, da mein Sohn unter panischer Angst vor Hunden litt (aufgrund einer traumatischen Erfahrung im Kleinkindalter). Bereits nach 2 Sitzungen war eine deutliche Verbesserung zu beobachten. Mein Sohn hat sich stets sehr wohl gefühlt während der Hypnose und ich empfinde Kristina’s aufgeschlossene Art sehr angenehm und erfrischend. Ich bin dankbar dafür, dass sie meinem Sohn gute Techniken und Übungen an die Hand gegeben hat, um sich seinen Ängsten zu stellen. Ich kann die Hypnose für Kinder zu 100% weiterempfehlen!”

Marie Enterlein  auf Google 

“Frau Gerlach schafft es durch eine ruhige und angenehme Atmosphäre, dass man sich entspannen kann. Es wird Vertrauen aufgebaut und dadurch ist es ein sehr angenehmes Arbeiten mit ihr. Ich empfehle die Art und Weise der Hypnose für jeden Menschen der offen für Entspannung, aber auch offen für Veränderungen im Leben ist.”

Froilein M.   auf Google   Raucherentwöhnung

“Endlich geschafft. Endlich Nichtraucher. Immer wieder habe ich es probiert und doch war mein Unterbewusstsein stärker. Dank der Hypnose hat es endlich geklappt. Seit über einer Woche bin ich rauchfrei. Es ist natürlich trotzdem nicht super leicht, aber viel leichter und nach einer Woche denke ich beinahe gar nicht mehr an das Rauchen und das Verlangen ist bereits komplett weg. Ich kann Kristina nur empfehlen. Sehr emphatisch, aufmerksam und ruhig. Sie erklärt alles und geht konkret auf den Menschen ein. Eine tolle Erfahrung, vielen Dank, Kristina :)”

 Jens Röhrlich  auf Google  Raucherentwöhnung

“Nachdem ich lange Versuche unternommen habe und einfach nicht wegkam vom Rauchen – also ich habe mindestens eine Schachtel am Tag geraucht (Baustelle)wurde mir Kristina empfolen. Ehrlicherweise fande ich es am Anfang zu teuer für… Im Nachhinein war es ein tolles Erlebnis. Sie ist wirklich nett und jetzt bin ich tatsächlich Nichtraucher. Ich habe nicht mehr daran geglaubt. Das Geld habe ich schon locker wieder rein – danke”

A.  auf  ProvenExpert  Raucherentwöhnung

“Mir wurde Frau Gerlach empfohlen zur Raucherentwöhnung von einer Frau. Ich war beeindruckt, weil diese Frau 40 Jahre lang geraucht hatte – ungefähr eine Schachtel am Tag und durch die Hypnose tatsächlich aufgehört hat. Ich hab nun nicht ganz so viel geraucht aber – es hat funktioniert. Man muss tatsächlich den Schluss gefasst haben – und dann ist es wirklich beeindruckend retrospektiv. Und sonst war es auch eine tolle Erfahrung, danke”

D. Wernicke   auf  Google  

 “Professionell und einfühlsam und vor allem kompetent. Wärmstens zu empfehlen!”

Sindy Pietschmann   auf  Google  Raucherentwöhnung

“Ich kann Frau Gerlach wärmstens empfehlen, es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Dank ihrer Hilfe endlich Rauchfrei.”

Tim Manzke  auf  Google  Raucherentwöhnung; Stressmanagement, Selbstbewusstsein

“Ich bin total begeistert von Kristina und ihrer Arbeit. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Professionalität habe ich schon in unserem ersten Telefonat gespürt. Bei den Sitzungen in der gemütlichen Praxis hat sich dies dann bestätigt. Ich habe mich bei Kristina sehr wohl gefühlt, insbesondere weil sie ein so warmer, offener und herzlicher Mensch ist. Mir hat gut gefallen, dass ich mich während der Sitzungen durch die angenehme, warme Atmosphäre entspannen und mich gut auf darauf einlassen konnte. Ich fühlte mich einfach wohl und von ihr sehr gut verstanden. Es ist unglaublich, was alles passiert ist seit unseren Sitzungen und wie toll es ist, nicht mehr zu rauchen. Meine Lebensqualität ist enorm gestiegen, ich fühle mich fitter und wacher! TAUSEND DANK, Kristina! :)”

Marvin di Bartolomeo  auf Google  Achtsamkeit, Selbstbewusstsein

“Ich habe meine erste Hypnose überhaupt mit Kristina erlebt und würde es sofort wieder tun. Im Alltag habe ich oft das Gefühl, meiner Umwelt gegenüber wenig aufmerksam zu sein. Durch die Hypnose hat sich meine Perspektive auf meine eigene Wahrnehmung nachhaltig geändert und ich kann mich sehr viel mehr an kleinen Dingen erfreuen. Kristina ging sehr weich auf mich ein und ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Ich würde jedem eine Hypnose bei ihr wärmstens empfehlen, da die Erfahrung nur schwer in Worte zu fassen ist, jedoch einen bleibenden, sehr schönen Eindruck hinterlässt.”

Antje  auf  ProvenExpert  Tiefenentspannung, Stressreduktion, Burnoutprophylaxe

“Die Begegnung mit Frau Gerlach war sehr einfühlsam und hat mir sehr geholfen. Für mich war es eine tolle Erfahrung, die Tiefenentspannung über Hypnose zu erleben. Das kann ich jedem empfehlen.”

Anonym  auf  ProvenExpert  Tiefenentspannung

“Freundliche Atmosphäre, einfühlsame Behandlung und große Wirksamkeit.”

E.   auf Google

“Frau Gerlach arbeitet mit viel Feingefühl, Wertschätzung und hohem Fachwissen, ich war skeptisch, jetzt bin ich begeistert.”

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnose Praxis Kristina Gerlach